Erzähltheater Kamishibai - komm und sei dabei!
Erzähltheater Kamishibai - komm und sei dabei!

Links und Termine

 

 www.plattdeutsch-in-langrehm.de                         Am 05.05.2024 bin ich von 14:00 bis 16:00 Uhr mit "Moin Plattshibai" dabei.

www.platt.hamburg.de

www.buecherhallewandsbek.de

 

 

www.niederdeutschsekretariat.de

Platt för de Stadt! Am 20. April 2024 spricht ganz Hamburg plattdeutsch!!! Und ich bin mit meinem Kamishibai Erzähltheater auch dabei. "Moin Plattshibai" gibt es um 12:00 Uhr in der Bücherhalle Wandsbek zu sehen. Plattdeutsche Geschichten, Lieder, Reime und Fingerspiele, allens op Platt.

 

24. Plattdeutsche Buchmesse am 11. und 12. November 2023, jeweils von 12:00 bis 17:00 Uhr: Carl-Töpfer-Stiftung im Lichtwarksaal, Neanderstraße 22, Hamburg. Samstag, 15:00 Uhr:  Ich stelle meine Kamishibai Geschichte "Dat Wiehnachtsfest is redd!" auf der Bühne vor.

www.erzählen-mit-dem-kamishibai

Mein Artikel für das Zentrum für politische Bildung in Luxemburg.     Thema: Konfliktlösung / Demokratie an Schulen, Heft mateneen 8, www.zpb.lu

www.foer-platt.de

Plattdüütsch Weken 2023, En Familienbeleevnis Tohuus in de egen Wohnstuuv or Goorn, Platt för Kinner af 5 Johr tosamen mit Öllern un Grootöllern, 10. September 2023, 10:00 - 17:00 Uhr nach individueller Terminabsprache, Tel. 0157 - 82 84 00 48 oder Kontaktformular, Dauer ca. 40 min. , Eintritt 6 € pro  Person. Ich freue mich auf Euch!

www.mein-kamishibai.de

Meine Blogbeiträge "Praxistipps für das Kamishibai" für den Don Bosco Verlag

www.familienbildung.de Wir können uns bei der Evangelischen Familienbildung in Hamburg-Harburg begegnen. Dort biete ich mit dem Kamishibai spannende Ferienerlebnisse.

www.kinderlicht.de

KinderLicht.eV.  -  Große fördern Kleine - macht mein Projekt in der KiTa Glückskinder in HH-Neugraben möglich.

www.mein-kamishibai.de

"Silke Borchert ist eine "Kamishibai-Frau"; ein Beitrag des Don Bosco Verlags über meine Facharbeit im Rahmen der Erzieherausbildung.

   
   
   

 

Druckversion | Sitemap
Copyright Silke Borchert