Kamishibai - komm und sei dabei!
Kamishibai - komm und sei dabei!

Links und Termine, wo wir uns begegnen

 www.vorlesetag.de                                       16.11.2018, 17.00 Uhr in der WortSpielOase          

www.wassermühle-karoxbostel.de     Tag des offenen Denkmals am 09.09.2018 an der Wassermühle Karoxbostel; Erzählzelt im Mühlenwald von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr
   
www.planten und blomen lesefest.de Am 30.06.2018 ab 14.00 Uhr, Wortpicknick - Das Lesefest im Grünen in Hamburg, Planten un Blomen. Wir sehen uns im Teehaus im Japanischen Garten
   
www.wassermühle-karoxbostel.de Deutscher Mühlentag am 21.05.2018 an der Wassermühle Karoxbostel; Erzählzelt im Mühlenwald von 11.00 Uhr bis 17.30 Uhr
   
   
www.kulturlandkreis-harburg.de Kulturlandkreis Harburg; Kunst im Dialog
   
www.grenzensindrelativ.de Grenzen sind relativ. Anders ist normal und Anderssein vereint. Wir wollen einfach Mensch sein. Hier finden Sie gelebte Inklusion.
   
Lernort Mühle Die Karoxbosteler Wassermühle ist ein anerkannter außerschulischer Lernstandort für nachhaltige Bildung (BNE). Auch dort können wir gemeinsam tolle Sachen machen. Ein Blick auf die Seite lohnt sich in jedem Fall.

www.mein-kamishibai.de

 

Mein neuer Beitrag für den Don Bosco Verlag. Kreative Sprachförderung mit einer Kuh. Die Geschichte entsteht direkt vor den Augen der Kinder.

www.fbs-hamburg.de/harburg Wir können uns bei der Evangelischen Familienbildung in Harburg begegnen. Dort biete ich mit dem Kamishibai spannende Familienerlebnisse.

www.kinderlicht.de

KinderLicht.eV.  -  Große fördern Kleine - macht mein Projekt in der KiTa Elbhalle möglich.

elbhalle.kita-hamburg-finkenwerder.de KiTa Elbhalle auf Finkenwerder

www.mein-kamishibai.de

"Silke Borchert ist eine "Kamishibai-Frau"; ein Beitrag des Don Bosco Verlages über meine Facharbeit im Rahmen der Erzieherausbildung.

www.wassermühle-karoxbostel.de Deutscher Mühlentag im Juni 2017 an der Wassermühle Karoxbostel (s. Galerie)

www.kunstwerkstelle.eu

4. Ausstellung KunstDorf 2017 in Stelle am 17. und 18. Juni 2017 (s. Galerie)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Silke Borchert