Kamishibai - komm und sei dabei!
 Kamishibai - komm und sei dabei! 

Meine Philosophie vom Begegnungspunkt

Du & ich steht für Begegnung. Der rote Punkt ist überall dort zu finden, wo wir uns treffen - Du und ich. Er symbolisiert einen konkreten Treffpunkt, an einem festen Ort, zu einer festen Zeit. Ein Begegnungspunkt für Interaktionen zwischen Dir und mir in Einzelarbeit oder gemeinsam in einer kleinen Gruppe. Unsere Begegnung verspricht Nähe, Wertschätzung, Herzlichkeit, Verlässlichkeit, Spaß und eine gute Zeit.

Dabei kommt es nicht darauf an, wie alt Du bist, wie Du aussiehst, woher Du kommst oder welche Sprache Du sprichst. Menschen - alte wie junge - brauchen begeisterte und begeisternde Vorbilder.

 

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen." (unbekannt)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Silke Borchert